Gästebuch

 
10: Victoria Jung
27.04.2018, 17:40 Uhr
 
die Schule ist einfach so so so toll ich rate euch dahin zu gehen also ihr werdet es nicht bereuen die Lehrer sind sowas von cool und manchmal habt ihr auch Spaß an der Schule.
 
9: E-Mail
26.11.2014, 20:22 Uhr
 
Es hat mich sehr erschüttert, zu hören, dass Frau Labuda verstorben ist. Erst im Januar habe ich mein Praktikum an meiner alten Schule gemacht und ich habe sie als eine engagierte Schulleiterin kennen lernen dürfen, die leider viel zu kurz in diesem Amt war. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Eines wurde mir in der kurzen Praktikumszeit bewusst: die Kinder hatten Frau Labuda schon längst ins Herz geschlossen, obwohl sie noch nicht lange Schulleiterin war. Die Schüler werden sie sehr vermissen!
In diesem Sinne sende ich noch einmal mein tiefstes Mitgefühl an ihre Familie und hoffe, dass die Schule bald wieder eine fähige Schulleitung bekommt, die Frau Labudas Arbeit weiter führen kann!
 
8: E-Mail
12.07.2014, 18:04 Uhr
 
Jaja^^ meine alte Schule :) ich werde es soo vermissen.die Lehrer, Frau Wendland Kompliment echt gute KlassenLehrerin :)) Frau Wendland erinnern sie sich noch ich mit meinem babybrei haha :D Jaja und bei der Abschlussfeier oder eher beim Programm gleich bei den Mädchen da vorne also da wo ich saß kam gleich Wasserfall^-^ Auch wenn wir eine nich die beste Klasse waren werden wir denk ich immer an der Schule denken also ich ich denk mal schon das die meisten immer an die schöne Zeit denken werden:))
 
7: Gina S. Meier
12.07.2014, 16:55 Uhr
 
Ich weiß nicht genug was ich schreiben soll,
aber ich möchte mich bei all meinen Klassenlehrerrinnen
Frau Giese, Frau Martin und Frau Wendland für diese schöne
Schulzeit bedanken und natürlich auch bei denn anderen Lehrer, den Hausmeister, bei Frau Guder und bei meinen
Schulleiterinnen Frau Seiß und Frau Labuder. Ich danke
ihnen führ diese schöne Schulzeit :-*
 
6: Laura- Sophie. E.
12.07.2014, 16:47 Uhr
 
Ich bin auch ex schülerin. Ich fing im jahre 2008 in die schule gekommen und dieses jahr war mein Abschluss. Es war eine sehr nette zeit und alle lehrerinnen haben uns viel gelehrt und auch die nette frau guder hat uns viel feholfen in guten und in schlechen zeiten. Ich danke auch meine ehmaligen klassenlehrerinnen frau giese frau martin und frau wendland das sie uns viel gelehrt haben
Eure ehemalige schülerin Laura- Sophie E.
 
5: Bella
06.12.2012, 13:14 Uhr
 
Ich gehe auf diese Schule,und sie ist echt toll
 
4: E-Mail
18.06.2012, 22:51 Uhr
 
Hallo , ich bin auch ein Ex-Schüler . Ich muss wirklich sagen , ich hatte an dieser Schule eine echte Hammerzeit. Ich muss sagen , die Lehrer waren ( und ich hoffe sind immer noch ) extrem cool . Jedem der auf diese Schule kann man nur sagen :" Seit extrem stolz diese Schule besuchen zu dürfen ".

Ich möchte hier auch nochmal Frau Stich danken , sie war die beste Lehrerin für mich . Auch wenn sie jetzt vielleicht nicht mehr an der Schule ist .

mfG

Lukas Heim

Ps.
Gebt euch mühe , auch wenn ihr mal keine Lust habt , Schule ist wirklich wichtig ! Also nicht nachlässig werden ;D
 
3: E-Mail
20.01.2012, 14:25 Uhr
 
Ich bin eine ehemalige Schülerin dieser Schule. Ich finde diese Seite echt toll gestalltet. Nur stimmen manche Faken in meinen Augen nicht mit meinen Erfahrungen überein.
Zum Beispiel die Tatsache, dass man sich wärend der Mittagspause im Schulgebäude aufhalten darf. Meine Freunde und ich wurde, in meinem letzten Schuljahr (08/09), immer hinaus geschickt, auch wenn uns noch so kalt war!
Des Weiteren war diese Idee mit dem Blockunterricht, meiner Meinung nach, auch nicht die Beste. In meiner Klasse ließ die Konzentration nach ca. 60 min so nach, dass die Lehrer eine fünfminütige Pause machen mussten, um uns am freidrehen oder einschlafen zu hindern.

Alles in allem muss ich deswegen sagen, dass es mir bis jetzt auf dem Jahn-Gymnasium in Rathenow wesendlich besser gefällt!!
 
2: E-Mail
27.10.2011, 18:49 Uhr
 
Ich bin eine ehemalige Schülerin der Schule und
möchte alle Lehrer, die Schulleiterin Frau Seiß,
die Sekretärin Frau Hoffmann, den Hausmeister Herrn Jagosch, die Erzieher und alle weiteren Mitarbeiter herzlich grüßen.
Besonderen Gruß an meine ehemalige Klassenlehrerin
Frau Wendland.
PS.:Ich bin froh die Grundschulzeit hier verbracht zu haben. Ich konnte viel lernen und viel für meinen weiteren Lebensweg mitnehmen.
Liebe Grüße
Carolin Levin
 
1: Kiara Tamaschke
01.10.2010, 17:50 Uhr
 
Hallihallo,wir sind 2 ehemalige schüler und finden diese schule einfach nur toll
 

Kommentar:
Vielen Dank, das freut uns sehr! Für euch alles Gute auf eurem weiteren Weg, kommt doch mal wieder vorbei! Viele Grüße!


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.